Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen1410 am 24.08.2016, 8:58 Uhr

Wie geht ihr als Eltern mit den Diaghnosen im Umfeld um?

Hallo
also MItleid erwarte ich nicht.Bei uns ist es nur so daß wenn mein Sohn z.B. möchte daß ich mitkomme, es heißt daß ich eine Glucke bin. Wenn er zu wild ist, abdreht weil er reizüberflutet ist heisst es er darf bald nicht wieder kommen. Wenn er nicht hallo sagt heißt es das muss er aber längst gelernt haben. Al das bin ich leid. Vielleicht würde es helfen wenn sie es wüßten, vielelicht auch nicht. Das kommt demnächst noch mehr auf uns zu weil ich mit meinem Sohn, ohne meine Tochter im Oktober 4 Wochen zur Kinderreha fahre. Es weiss auch keiner aus der Familie das er einen I- Platz hat seit neustem. Damals als es nur mal als zufälliges Gespräch aufkam hat meine Schwägerin ( Erzieherin) es aufs äußerste verurteilt und schlecht geredet.
Bei Familiengeburtstagen: Wie geht ihr damit um? Immer wenn es im Winter ist und es im Kinderzimmer ausatet,möchte ich am liebsten daneben sitzen. Dann bi ich wieder die Glucke. Aber bei meinem sohn ist es so daß err macht was man ihm sagt. Und wenn ihm ein Kind sagt reiss das kaputt dann macht er das.Und wenn jemand anderes MIst baut, muss er das nach machen.

Wie reagieren eure Kids bei großen Veranstaltungen, Freizeitpark, Familienfeiern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.