Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.08.2016, 21:16 Uhr

Mein Kind ist behindert - das darf jeder wissen !

huhu

vielleicht haben wir es einfacher weil unser Kind viele Baustellen hat und man die gleich sieht
aber ich halte es für leichter dem Umfeld klar zu sagen was Sache ist als dann hinterher zu erklären versuchenw arum was wie ist.
Gerade bei Autisten sollte man Sachen vermeiden, meiner verträgt weder lauten Krach noch hektisches Umfeld etc
darauf weise ich hin dass man das dann unterlässt

meine Große Hat ADS, die ist nicht einfach unerzogen,
wobei da viele ja behaupten ADS ist ne Modeerscheinung die es nicht gibt und Eltern reden sich als Ausrede raus weil sie zu doof zum Erziehen sind...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.