Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 13.05.2017, 5:58 Uhr

wie du weiter unten schreibst, hast Du doch noch einen älteren Sohn....

Warum nicht testen und dann in Ruhe beraten und entscheiden?

Die Ausprägung und der Leistungsdruck mit ADHS kann extrem unterschiedlich sein.
Deshalb finde ich kann man nicht pauschal sagen: Wenn das einer ohne Medikamente geschafft hat, schafft es der andere auch. Wie bei vielen Erkrankungen. Es gibt Asthma Patienten die ohne Cortison nicht auskommen und das das ganze Jahr. Und andere die bei Bedarf darauf angewiesen sind. Beide haben aber Asthma.

Und ein nicht behandeltes ADHS kann schwere folgen haben, gerade wenn es stark ausgeprägt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.