Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 11.05.2017, 10:30 Uhr

Und nur weil es andere meinen, lass ich nicht gleich testen.

Also meine Sherlock Holme's Spürnase schließt jetzt aus dem Kontext das sich hinter juhu 13 "clarence" verbirgt.

Also clarence: Natürlich kann das Testungsverfahren anstrengend sein und auch mit einigen Fehltagen bzgl Schule müsst ihr rechnen. Aber letztendlich geht es doch darum, langfristig und dauerhaft bestmöglich unterstützen zu können, insofern er tatsächlich ADHS hat. Jetzt ist er noch auf der Grundschule und dieses Testungsverfahren ist während der Grundschulzeit auf jeden Fall besser angesetzt als später wenn er die weiterführende Schule besucht.
Sprich mit deinem Kinderarzt darüber und lasse dich über das weitere Vorgehen beraten. Vllt weiß auch euer Freund (Psychiater) Kollegen welche er diesbzgl empfehlen kann und wenn ihr Glück habt verhilft er eich zu einem zügigeren Termin. Denn Wartezeiten über Monate sind zumindest hier Gang und Gäbe.

Alles Gute EB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.