Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 10.05.2017, 22:58 Uhr

Hat es denn bei Euch einer in der Familie ?

Meines Wissens sind ADS Kinder gar nicht so selten gut in der Schule. Schwierig wird es wenn die Hyperaktivität "H" noch dazu kommt - unbehandelt (z.B. Therapien und/oder Medikation) insbesondere in der Grundschulzeit oder nicht? Zumindest kenne ich da weniger bzw. gar keine Fallbeispiele.

Ich lasse mich aber wirklich sehr-sehr gerne eines besseren belehren, man lernt schließlich nie aus. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.