Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 12.05.2017, 8:17 Uhr

Meinst Du mich?

Ich denke Leidensdruck wäre auf der einen Seite, wenn er Leistungen bringen soll, die er aber nicht bringen kann (auch wenn er möchte) und dadurch sein Schulerfolg gefährdet wäre.

Oder wenn er im sozialen zum Außenseiter würde, weil keiner mit ihm spielen möchte oder er nicht fähig wäre mit den anderen in Kontakt zu treten.

Beide Dinge sind momentan noch nicht eingetreten.
Wie gesagt, der einzige der momentan ab und zu darunter leidet bin ich, weil ich zum Teil seine Organisation übernehmen muss (schauen ob alle Schulbücher in der Schultasche sind,...), ständig Dinge nachkaufen oder suchen muss (Haube,...) oder seine Launen (kann sehr schnell zornig werden) bzw. seine laute Art zu ertragen habe - aber damit komme ich klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.