Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LUSI29 am 20.10.2010, 19:43 Uhr

Wahrnehmungsstörungen

Ich will mal ein Beispiel nennen:
Mein Sohn hat letztens in der Schule eine Arbeit in s Deutsch wiederbekommen.Nun hatte mein Junge bis dahin 1-maximal 2 Fehler in den Arbeiten.Diesmal waren es aber 17 Fehler.Daes in der zweiten Klasse aber noch keine Noten gibt,sondern nur Stempel(macht die Lehrerin so).
Sie hatte dort einen traurigen Smiley paltziert und der hat ihn so aus der bah geworfen,das sich im Unterricht geweigert hat noch weiter mit zu machen.Wir mußten ihn aufgrund dessen aus der Schule holen.Seine Erklärung darauf hin war,das ih niemand mehr lieb hat und er in der Klasse von der Leherin nicht mehr geduldet würde.Also er hat halt diese Verweigerungen und deswegen sollte er einen Schulbegleiter bekommen.Mich ärgert halt auch nur,weil der Psychologe auch von ADHS inder Diagnose schreibt und uns bisher immer nur was von ADS sagt.Ich hole mir jetzt erstmal eine zweit Meinung ein,und notfalls auch noch eine dritte.Das ganze zermürbt mich einfach,weil sich niemand für zuständig hält.LG Bianca mit Lukas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.