Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposa am 15.10.2010, 21:18 Uhr

Fiebersaft

Mein Kleiner (3) hat seit gestern Morgen Fieber, nicht richtig hoch aber reicht. Gestern Abend wollte ich ihm Zäpfchen geben, dagegen hat er sich massiv gewehrt. Daher gab es keins, da er auch nicht extrem heiß war. Die Nacht war sehr unruhig.

Heute habe ich Fiebersaft gekauft und ihm zur Nacht gegeben, da er immer noch heiß ist und auch über Schmerzen klagt. Bisher hatte ich NUR Zäpfchen, also keine Erfahrung mit dem Saft.

Nun meine Frage: mit Zäpfchen hat meiner immer gut geschlafen, aber jetzt mit dem Saft kann und kann er einfach nicht einschlafen (siehe Uhrzeit). Kann das am Saft liegen? Hattet ihr das schon mal? Oder Zufall?

Danke und lG, Mari

 
3 Antworten:

Re: Fiebersaft

Antwort von kati1976 am 15.10.2010, 22:16 Uhr

also bei meiner großen wirkt fiebersaft erst aufputschend und dann schläft sie und das fieber sinkt

wirkt genauso gut wie ein zäpfchen, bie ihr

die anderen beiden bekommen fiebersaft und schlafen normal ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiebersaft

Antwort von Bienchen30 am 16.10.2010, 12:02 Uhr

Hallo
meine Kinder bekommen nur Fiebersaft weil es in der nacht auch praktischer ist weil man da kind nicht rausreisen muß.Meine haben den Saft immer gut vertragen und er hilft genauso wie ein zäpfchen.
lg Bienchen30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fiebersaft

Antwort von mutti6 am 17.10.2010, 22:07 Uhr

Vielleicht hat der Saft ja einen anderen Wirkstoff als die Zäpfchen, es gibt mehrere Mittel, die fiebersenkend wirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.