Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani1980 am 05.11.2008, 10:29 Uhr

Trommelfellpunktion + Rachenmandeln

Hallo,

wollte mal fragen, ob bei einem Kind von euch, diese OP schon durchgeführt wurde, und wie der Verlauf danach so war. Mein Kleiner (erst 15 Monate) hat beidseitig Paukenergüsse, was auch schon sein Hörvermögen sehr einschränkt, dazu kommen noch die Rachenmandeln (also die hinter der Nase, nicht die im Hals), die ebenfalls zu groß sind. Mir wird immer gesagt, es sei ein Routineeingriff, aber ihr wisst ja wie das ist als ängstliche Mama, ist halt doch ne Vollnarkose... Eigentlich geht das wohl sogar ambulant, aber wegen seines Alters soll er wohl eine Nacht (natürlich mit mir, und wenn ich auf dem Flurboden harren muss) im KH bleiben, was mir ja eigentlich auch lieber ist. Dann soll er wohl 3 Tage daheim bleiben, und dann wieder Kitatauglich sein, geht dass denn wirklich sooo schnell?!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.