Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaYP am 05.11.2008, 14:32 Uhr

Trommelfellpunktion + Rachenmandeln

Für mich wäre das ein Grund ein anderes Krankenhaus zu wählen wenn ich nicht mit rein dürfte!
Zumindest bei so Feld Wald und Wiesen OP's!
Wenn es eine besondere OP wäre und ich eine Klinik mit großer Erfahrung und Kompetenz gewählt hätte, würde ich da wohl zähneknirschend in den sauren Apfel beissen weil mir in dem Moment das Gelingen der OP wichtiger wäre!
Also wenn du da bist frag ob du mit rein darfst, und wenn nicht bedanke dich fürs Gespräch und sag du suchst dir ne andere Klinik!
Da heutzutage alle Kliniken Fallzahlen brauchen um sich finanzieren zu können würde es mich sehr wundern wenn dann nicht eingelenkt würde!
Und den meisten Kindern tut es auch sehr gut wenn in dieser absolut fremden Umgebung mit lauter fremden Menschen und dann halt auch noch die Stresssituation eine vertraute Person anwesend ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.