Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniMami180608 am 02.11.2008, 20:40 Uhr

Hautausschlag

Hallo!
Ich habe heute festgestellt, das unsere kleine Tochter ( jetzt 19 1/2 Wochen alt ) am Oberkörper, unter dem Kinn und in der Leiste lauter kleine Pünktchen bzw. Pickelchen hat. Was kann das sein? Also Fieber hat sie nicht, es geht Ihr auch sehr gut. Zu jucken scheint es ebenfalls nicht. Es nässt nicht und die Pickelchen sind ganz flach und kaum zu sehen. Aber eben da!

Sie kaut im Moment sehr viel auf allen möglichen Gegenständen rum. Kann das vielleicht von den Zähnen kommen? Hat das schon einmal jemand bei seinem Kind beobachtet. Was kann das sein?

Danke für Eure Antworten!
Lg, JuniMami

 
1 Antwort:

Re: Hautausschlag

Antwort von xkatrin79x am 02.11.2008, 23:09 Uhr

Hallo,

es kann zu einem daran liegen das sie Zähnchen bekommt, zum anderen kann es sein das sie sich ein Virus eingefangen hat und der Körper mit Ausschlag statt Fieber reagiert. Meine Tochter hat das häufig wenn ne Erkältung im Anmarsch ist, sie hat dann so kleine Pökchen am Bauch, am Rücken usw. Aber ich würde es trotzdem mal dem KiA zeigen- sicher ist sicher.

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.