Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisiro am 05.11.2008, 7:12 Uhr

@Jessi0801

Hallo Jessi,

wie geht es Dir und Vincent? Wir waren mit unserem Sohn im SPZ und haben gute Nachrichten.

Was hat der Orthopäde gesagt wegen der Schiene?

Alles Liebe
Sisiro

 
1 Antwort:

Re: @Sisero

Antwort von Jessi0801 am 05.11.2008, 12:25 Uhr

Hallo:)
Das finde ich ja toll das ihr gute narichten bekommen habt?
erzähl mal ein wenig..
Ja uns geht es soweit super waren auch bisher wieder zweimal im spz..
Der Orthopäde ist der eminung das Der Vinni keine Schiene braucht, da
es nur eine sooo minimale spannung im arm ist, und diese sogar mit viel training in der krankengymnastik, von allein wieder weg geht..
Ansonsten hatten wir noch eine neurologische untersuchung gehabt, bis auf das Ärmchen ist der kleine Top fit:D
Er sollte mit Bauklötzen spielen anstelle er damit spielt, hat er sich einen genommen und in den den mund gesteckt und ihn auch nicht wieder her gegeben.:)

Wie du siehst, es geht endlich bergauf:)


Viele liebe grüsse

jessi&Vincent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.