Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 27.03.2017, 11:42 Uhr

Sorge um 7,5-jährige

Wegen des nächtlichen Einnässens könntest du dich an den Kinderarzt wenden und dir gegebenenfalls eine Überweisung zum Kinderurologen geben lassen. Ich würde das einfach einmal abklären lassen, aber laut Statistiken nässen auch noch mehr Kinder, als man glaubt, mit 7 Jahren ein.
Was du über das Spielverhalten schreibst, finde ich nicht ungewöhnlich. Meine jetzt frisch achtjährige Tochter hat sich zu Weihnachten auch ein großes Spielzeugpferd gewünscht. Bei uns spielen immer mehrere Kinder im Alter von 3-9 zusammen und es entwickeln sich tolle Rollenspiele. Wenn deine Tochter auch (aber nicht ausschließlich) mit jüngeren Kindern spielt, ist das völlig in Ordnung.
Meine großen Söhne haben sehr lange mit Playmobil gespielt, es hat keine nachteiligen Wirkungen gehabt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.