Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orchidee85 am 26.03.2017, 18:14 Uhr

guter chiropraktiker

Hallo ihr lieben!
Kennt ihr einen guten Chiropraktiker in Wien und Umgebung. Ich habe ja schon über meine kleine erzählt, und da wurde mir wärmstens ein Chiropraktiker empfohlen. Haben hier sonst noch welche im Forum Erfahrungen.
Osteopathie hat gut geholfen, aber iwie schaut sie immer noch mehr links als recht und sie streckt sich noch und ihre Hände sind immer noch angewinkelt.

Danke im voraus,
bussi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.