Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 14.06.2009, 18:39 Uhr

Einstein-Mama....

Nur ganz kurz noch zu Deinem Beitrag,w eil Du über die '2' schreibst....

Du kannst es nicht verstehen, weil es geht hier nicht an sich um eine '2', das ja echt eine gute Note ist, weil heißt ja 'GUT'....


Es ist einfach anders, weil er ist einfach super gut und schlau und hätte eine '1' einfach verdient, wie ich finde und ich finde es total übertrieben und viel zu viel an Leistugnsdruck in einer 3. Klasse VS, wenn ein Kind lauter 1er schreibt und alles weiß und kann, er aber nur aus dem Grund, WEIL er es kann nicht mitarbeitet in der Stunde, weil er es eben alles versteht - die Lehrerin dann nicht gezielt versucht, ihm zusätzlich was an Aufgaben etc. zu geben, sondern ihm dann eine 3 verpaßt in Mitarbeit und er dann ingesamt eine 2 kriegt.... Das ist einfach nicht fair finde ich für die Grundschule....und um das ging es im Grunde im diesem alten Posting, das du wohl herausgekramt hast....ABer hier wird immer nur ein Teil irgendwie gelesen und irgendwas reininterpretiert, sodaß ihr es wieder hinstellt, daß ich mit einer 2 nicht zufrieden wäre, weil ich meinen Sohn drille oder sonstiges.....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.