Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole1981 am 08.06.2009, 11:39 Uhr

@Sonja u.Julia

Hallo wie geht es dir habe dich auf zu fall hier gesehen habe immer in Oktober-Forum geschaut nur da was du nacher nicht mehr ich lesse du hast eine kleine Tochter bekommen wars du nicht mit 2 ss oder eher ich mit jetz wir haben auch eine kleine tochter bekommen Larissa sie ist 9 Monate alt


LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

 
3 Antworten:

Re: @Sonja u.Julia

Antwort von Sonja u. Julian am 08.06.2009, 12:03 Uhr

Hallo,

ach das ist ja nett. Kann mich schon noch an Dich erinnern. Ja ich habe Zwillinge. Amelie und Joshua sind jetzt 8 Monate alt. Wie geht es Euch?

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonja u.Julia

Antwort von Nicole1981 am 08.06.2009, 12:35 Uhr

uns geht es gut wir werd an August wieder an fangen zu üben es kommt noch ein 4 Kind dan ist schluss Jasmin kommt dieses Jahr zur schule und Jaclyn ist seit letzen Jahr in Kindergarten wan sind den deine beiden gekommen Larissa ist am 5.9.08 ET war am 4.9.08 sie ist 59 Minuten nacht ET gekommen bin in hier nicht meh so oft mehr bin bei Anke (ankchen ) die hatt auch ein Forum gemacht

habe mal ein bild das ist Larissa

http://i39.tinypic.com/33y0z6a.jpg


LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonja u.Julia

Antwort von Sonja u. Julian am 09.06.2009, 8:10 Uhr

also bei uns ist die Kinderplanung jetzt abgeschlossen und die Zeit ohne Temperatur messen, usw. usw. genieße ich grad total :-)

Mein Großer ist jetzt 5 geworden im Mai.

ET wäre bei den Zwillingen der 30.10.08 gewesen, da aber Amelie etwas wenig Fruchtwasser hatte, hat man sich zu einem frühen KS am 24.09.08 entschieden. Sie mußten dann 10 Tage im KH bleiben, konnten aber von Anfang an selbst athmen und mußten nur das Trinken lernen und im Wärmebettchen liegen.

Dann drück ich Dir feste die Daumen, dass es bei Euch bald klappt.

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.