Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bienchen30 am 21.10.2010, 13:51 Uhr

Bienchen

Hallo
Ojemine das ist ja blöd wenn dein Sohn nicht die Wahrheit gesagt hat.Das befürchte ich bei meiner Tochter auch weil sie momentan sehr viel lügt.Wurde dir gesagt was dein Sohn erzählt hat oder sagen sie davon nichts?Hast du das dann aufgeklärt wie es wirklich war oder wurde dir nicht geglaubt.?Wir haben nach der Anmeldung 4 Termine bekommen.Der erste war der mit EEG und Arzt und jetzt sind noch 3 Termine mit einer Psychologin.Da wird auch ein Gespräch geführt mit mir und meiner Tochter getrennt und dann folgen die Tests.Was haben dir die Ärzte dort geraten als die Diagnose feststand?Haben sie zu medikamenten geraten?
Du hast auch was von einem heilpädagogischen Kindergarten geschrieben,ich weis garnicht wo es bei uns so einen gibt.Wir leben ziemlich auf dem Land und bis zu nächsgrößeren Stad wo wor auch ins SPZ hinmüssen ist gut 60 Kilometer von unseren Wohnort weg.
Bei uns gibts auch nicht für speziell "andere" Kinder (Behinderung,ADHS usw.)
Irgendwie bin ich schon nervös vor morgen weil ich nicht weis was mich erwartet und vor allem wie Sophia sich verhält.
Das ganze ist für dich bestimmt auch nicht einfach alleine oder hast du wieder einen Partner?

Vielen Dank erstmal für dein Zuhören.
lg Bienchen30

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.