Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelandbaby am 09.04.2013, 8:49 Uhr

Autistische Züge

Bei mir ist es ja auch der Erstgeborene,also keine Vergleichsmöglichkeit,aber suche seit seinem 3.Lebensjahr danach was nun los ist.Spieltherapie hat er schon hinter sich und ich viele verzweifelte Stunden.
Sozialkompetenz ist gar nicht seins,er hat ne wahnsinnige 'Orientierung,merkt sich Sachen von vor zig Jahren und und und.In der 2.Klasse war es ganz schlimm mit seinen Zahlen,den ganzen Tag gab es nur Uhrzeiten,Temperaturen wieviele Polizeiautos,Feuerwehren,Krankenwagen und Traktoren er gesehen hat.Mama ich habe so und so viele Star Wars Karten,davon sind so viel Glitzerkarten....
Dann hat er ma eben ausgerechnet,dass sein Halbbruder,da er nur ne halbe Stunde im Zoo geschlafen hat und wenn er sonst nicht weiter am Tag schläft 1410min wach war...
Starke Depression mit schon fast Selbstmordversuch...

Naja so ganz normal ist das glaub nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.