Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 09.04.2013, 19:00 Uhr

Angelandbaby

Ja das meine Ich, ALLE Mütter die ich durch die Therapien oder Kur kennengelernt habe, haben extreme Zeiten hinter sich! Viele haben/hatten selbst Depressionen, Scheidungen, Zweifel ,Angst!

Ich habe bisher KEINE Mutter mit einem wirklich autistischen Kind erlebt, die gemeint hat :Ochhh ist mir egal ,brauch keine Diagnose!

Weil diese Familien die Ich kennengelernt habe, leben phasenweise alle am Limit!

Ich denke Dein Bauchgefühl ist vollkommen richtig;-)

Wünsch Dir das Beste!

Die Zahlen sind bei uns auch Standart ,teilweise in Bereichen, die kein Taschenrechner mehr mitmacht;-) und der verdammte Weltraum.............als ob ich den Bengel nicht sowieso oft genug auf den Mond schnipsen könnte!

Schule haben wir einen Nachteilsausgleich /Sonderpädagogischen Förderbedarf

-schwimmen muß er auch nicht mit (geht in keine Schwimmhallen)
- Essensraum muß er auch nicht
- Bei Gruppenarbeiten muß er nicht mit machen
- Bei Verletzungen werde ich sofort informiert- da er Schmerz nicht richtig spürt
- die Lehrerin spricht Ihn immer direkt an, weil er nicht ins Gesicht sieht weiß er sonst nicht, dass er gemeint ist
-später auf dem Gym ,ist ein Schulbegleiter im Gespräch

ect ect.

Es gibt bei Problemen schon einige Vorteile- die man aber nur mit Diagnose bekommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.