Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 14.06.2017, 12:19 Uhr

@kati: fragst du es jeden Ausländer?

Ich frage dich,was willst du hier? Du bist auch mal hergekommen und hast anderen einen Studienplatz weggenommen,oder etwa nicht.

Es gibt keinen Grund,du kannst dieses Land verlassen.Dir passt hier so viel nicht warum bleibst du dann in so einem Land?

Ich habe lieber 100-syrer als so ein Wesen wie dich.

Du bist gegen alle Flüchtlinge,warum? Du bist selber keine Deutsche und hetzt. Du bist ein widerliches Wesen, ich nenne dich nicht Mensch.



Du kommst aus dem Ostblock? Ich kenne hier auch einige,viele sind nett aber bei uns in Haus wohnen noch 2 russische Familien die das allerletzte sind. Aber das sind nur 2 Familien,alle anderen sind nett.

Du willst studiert haben? Glaube ich nicht,sonst wärst du in der Lage fragen wie ein Erwachsener zu beantworten.

Eines Tages schlägt das Karma zurück.

Mit sowas abartigen wie Dir wesen zureden ist unsinn. Ich hoffe jedenfalls das dich mal das trifft was du machst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.