Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 14.06.2017, 7:30 Uhr

Schulgebäude

Erstens dürfen gedultete Flüchtlinge eine Arbeitserlaubnis beantragen und jeder andere Flüchtling darf nach dem ein Asylantrag gestellt wurde dies nach 3 Monaten ebenfalls tun.

Desweiteren bedeutet bei uns Integration, dass die Menschen eingebunden werden, auch wenn sie (noch) keine Arbeitserlaubnis haben. Es wird angeboten, dass sie bei der Gemeinde helfen können, freiwillig und das nehmen auch viele an. Sprich Unkraut auf öffentlichen Grünanlagen zupfen, ältere Menschen in den Supermarkt begleiten, Müll einsammeln, Bürgersteige kehren.

Lustig finde ich, dass du selber quasi Flüchtling bist, dich aber über diese aufregst. Wer weiss, was du fürn Dreck am Stecken hast, ich mein alle Flüchtlinge müssen ja wohl gefährlich sein, wenn du sie so darstellst.

Wasser predigen, Wein trinken, gelle ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.