Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.06.2017, 16:15 Uhr

Erwachsene - Kinder ..... das würde ich trennen

...... die Nationalität oder der Grund des Unterrichts, der wäre nicht interessant.

Aber ich würde mich unwohl fühlen, wenn Kinder eine Schule besuchen und gleichzeitig Erwachsene, die keine Lehrpersonen sind. Hier würde ich in der Tat trennen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

sind bücher (teufelskicker) in denen sich eltern trennen schon was...

hallo, da mein sohn (6) momentan total fußballbegeistert ist, wollte ich mit ihm die teufelskicker lesen. hab vorher schonmal das buch überflogen. nun bin ich mir unsicher, ob es schon was für ihn ist. denn es geht in dem buch ja auch darum, daß sich die eltern des jungen ...

von anbeni 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trennen

Wörter trennen...!?!

Hallo zusammen, meine Tochter muss Wörter trennen, was ja eigentlich nicht sehr schwierig ist, ABER, wie trennt ihr das Wort "Esel"? ich würde so trennen: E-sel, sowie auch Ig-lu, oder I-glu.....meine Tochter sagte mir nun aber das man diese Wörter nicht trennen darf, ...

von kerstin32 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trennen

Mein Sohn kann sich von nichts trennen.....

Er ist ein richtiger Sammler. Das sind aber nicht nur Steine und so ein Zeugs, nein- er hat sogar seine Raupe (der wollte er mal zu einem Leben als Schmetterling verhelfen und sie hat es aber leider nicht überlebt) in einem Glas auf. Ansonsten Postkarten, Dutzende Basteleien, ...

von ameliee 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trennen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.