Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 14.06.2017, 20:29 Uhr

das mit der Videoüberwachung würde evtl. gegen den Datenschutz verstossen.

Warum den wieder zurück gehen?

Dank Kind kann man jetzt noch besser von unserm Ausländerrecht profitieren, samt sozialer Unterstützung vom Staat die sicherlich besser wie in Russland ist. Sonst würde man ja nicht über einen Zurückgang erst dann drüber nachdenken wenn man hier aus Deutschland fliehen muss. IMO sagt das schon alles aus.

Aber es bestärkt mich in meinem Eindruck, die welche ich kenne welche rassistisch eingestellt sind, haben fast alle einen entsprechenden Migrations-Hintergrund. Selbst mal keinen Deut besser gewesen bzw bestens davon profitiert, aber anderen Menschen denen es deutlich schlechter geht - die nicht aus rein wirtschaftlichen Interessen "geflohen" sind, nichts gönnen. Einfach nur erbärmlich - und genau diese menschen würde ich wegen fehlender Integration erst recht wieder zurück schicken. Den die ist ja deutlich gescheitert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.