Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 15.06.2017, 14:41 Uhr

Schulgebäude

Wenn die Kursteilnehmer überall ein und ausgehen können, wäre mir das nicht recht. Bei uns in der GS sind Erwachsene grds. nicht erlaubt, damit jeder Erwachsene, der nicht zum Schulbetrieb gehört, auffällt.

Das würde ich auch so sehen, wenn ein Modelleisenbahntreff oder Heimwerkerkurs, oder sonst was stattfinden würde; also egal ob die Zielgruppe Deutsche oder Flüchtlinge sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.