Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sissi77 am 13.06.2017, 21:58 Uhr

Schulgebäude

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich wohl ko...möchte!

Unfassbar, was es für Einstellungen es gibt. Dann muss ich jetzt ja auch davon ausgehen, dass alle Menschen, also auch jeder von euch, alle meine Freunde, eine Gefahr für meine Kinder sind!

Heute Nachmittag habe ich mich noch darüber gefreut, dass meine Jungs friedlich und toll draußen mit anderen Kindern, ihren Freunden, gespielt haben. Kinder mit nigerianischen, russischen und syrischen Wurzeln. GsD ist denen scheißegal, wo jemand herkommt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.