Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 13.06.2017, 20:24 Uhr

Schulgebäude

Ja klar wieso denn nicht? Die meisten Schulen sind doch heute zu Tage international,wieso sollten mich da Personen stören nur weil sie irgendwoher geflüchtet sind? Hä?
Die meisten Schulen haben mittlerweile auch Sprachlernklassem bzw Flüchtlingskinder in der Klasse,im Kiga usw.
Es wird doch immer laut geschrien dass sie sich integrieren sollen.
Wie soll denn das gehen wenn es sogar getrennte Eingänge gibt. Das ist schon mehr wie rassistisch. Und wo macht man da den Schnitt? Müssen nur Flüchtlinge den gesonderten Eingang nutzen? Und ausländische Einwohner aus denselben Ländern die aber nicht geflüchtet sind und schon länger hier leben dürfen dann wieder den anderen Eingang nehmen?
Vielleicht gibt es dann auch einen gesonderten Eingang für intolerante deutsche Einwohner?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.