Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helga 26+2 am 31.01.2008, 10:56 Uhr

@dhana

also mit dem Lippenlesen finde ich ja klasse. Mein Sohn war übrigens schon fast 7 als er Rad fahren lernte und wir habe wirklich den ganzen Sommer geübt...
Das Kleinkindalter war bei ihm absolut unauffällig, nur als er im KiGa keine Lust auf Stuhlkreis hatte und die Engel schwarz ausmalte (fanden wir eher originell) wurden sie aufmerksam.

noch mal ein großes Danke für Deinen Bericht, helga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.