Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ely am 31.01.2008, 10:12 Uhr

Auditive Wahrnehmungsstörung

Hallo,
auch ich habe eine Tochter ( heute 16 ) mit dieser Diagnose. Als ich den Bericht von Dhana las dachte ich nur, dass ist unsere Geschichte. Auch wir haben einen langen Weg mit Logopädie und Ergo hinter uns. Aber es hat sich so gelohnt :) In der Schule sitzt sie immer vorne so das sie Blickkontakt zu den Lehrern hat. Naja, die Diktate lassen manchmal noch zu wünschen übrig, aber mit einer 4 läßt es sich gut leben. Auch steht sie mit beiden Beinen voll im Leben, sie hat gelernt mit ihrem Defezit zu leben und macht das Beste daraus. Ist manchmal schon richtig niedlich wenn sie vor uns steht und etwas nicht richtig mitbekommen hat und das mit ihren 16 Jahren.

Laß es so schnell wie möglich überprüfen, so dass auch schnell gehandelt werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.