Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotttchen am 30.01.2008, 13:29 Uhr

Zeugnis 1. Halbj. 1.Schuljahr

Hallo zusammen,
meine Tochter ist in der ersten Klasse und bekommt Freitag ihr erstes Zeugnis. Wenn ich es richtig verstanden habe kreuzt der Lehrer entsprechende Aussagen über das Kind an. Kennt jemand so ein Zeugnis? Wie sieht das aus? Habe schon im Netz nach einem Muster gesucht und nichts gefunden... Und hier kennt das auch sonst niemand. Ich könnte ja nun einfach bis übermorgen warten - bin aber so neugierig ;) Gruß, Lottchen

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.