Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 04.02.2017, 13:05 Uhr

Wir üben

nix


Ganz normale Hausaufgaben

Vor Arbeiten gibt es freiwillige Arbeitszettel die bearbeitet werden können

Hat sie Fragen klären wir das vorher... aber ich sitze nicht dabei oder schleiche rum


Ich meine damit, dass es an ihr liegt ob die Hausaufgaben schnell fertig sind ---- ihr Job gerade mathe....


In den Nebenfächern halten wir es so, dass sie allein lernt und wenn sie meint es reicht, gehen wir zusammen es durch

Aber gängeln ala "nun mach die Aufgaben.... nun lerne Erdkunde... nun schreib das Referat vor" mache ich seit gut 2 Jahren nimmer.... Schule ist hier nicht der Nabel der Welt und eine schlechte Note nicht MEINE Schuld. Aber aus jeder schlechten Erfahrung lernt sie ja auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.