Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 03.02.2017, 12:03 Uhr

wor haben Beides.....

Wir haben bzw. Hatten einen privaten Studenten. Das lass ich jetzt mal so stehen. Sehr gute Erfahrung haben wir aktuell mit der Schülerhilfe. Dazu geschrieben wurde ja schon einiges.

Ob das teuer ist, ist relativ. Kostet im Monat 150 Euro, dafür bekommt man 365 Tage im Jahr je 2x a 90 Minuten Unterricht, welcher zumindest hier gut ist. Fragen kann man dort jedes Fach. Etwas nicht verstanden, fragen. Ganz einfach und sehr hilfreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.