Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 06.02.2017, 13:18 Uhr

Dann ist

das Hauptprobelm wohl, dass er nicht selbständig lernen kann. Das kann er wirklich nicht. Also die Hausübung vielleicht schon großteils, aber richtig lernen für irgendwas, selbständig....nein. Da wurde ihm jetzt zuviel vorgekaut. Er brauchte das zwar, da er ja mit NIX wechselte in die neue Schule, aber irgendwann wurde vielleicht der Punkt jetzt verpasst, ihn zu mehr Selbständigkeit heranzuführen.

Er macht jetzt gleich HÜ - ich ändere es daheim ab sofort....werde dann berichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.