Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 06.02.2017, 12:05 Uhr

Man muss selbständig sein........

und alles muss sich sowieso erst einspielen. Mittlerweile sind meine recht schnell geworden.

Ja, es kommt schon mal zu "Pausen". Aber eine gute Lehrerin verteilt dann Aufgabenblätter oder fordert das Kind auf sich welche aus dem "Sekretariat" zu besorgen. Dann holt man sich ein Blatt und ein Bonbon und ab geht es zum eigenen lernen bzw. vertiefen.

Ein bisschen eigenständig mitmachen und Initiative ergreifen muss man schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.