Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 04.02.2017, 9:23 Uhr

Erst Lerntherapie, jetzt Einzelunterricht

Ich denke, wenn das Kind spezielle Bedürfnisse hat, musst du es eben auch bezahlen.

Wir haben ja nur in Mathe das Problem, haben erst die Lerntherapie gemacht, aber auch Einzelunterricht. Jetzt nachfolgend zum Dranbleiben Einzelunterricht mit einem Nachhilfelehrer.

Mein Kind kann schlecht in Gruppen lernen, also bezahle ich den Einzelunterricht. Mir ist nämlich klar, dass in Gruppen nicht nur mein Kind zählt, sondern auch andere Kinder Rechte haben. Logisch! Und kein Lehrer kann sich teilen.

Wenn dich die Probestunde störte, dann suche einen Nachhilfelehrer, der sich nur um dein Kind kümmert. Gibt es überall, sogar in Österreich. Musst halt mal genau suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.