Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 06.02.2017, 13:15 Uhr

Lauch1

Es soll halt effektiv sein alles zusammen.

Es ist ja mit Fahrzeit verbunden und insgesamt sind wir locker 2 h auf dem Weg für so einen Termin. Wenn er dann dort nur Hausübung macht oder einen Teil davon und dann noch 20 min was übt, dann ist das nicht effektiv, denn mit der Hausübung haben wir keine Probleme. Es geht ums regelmäßige üben u. vertiefen oder Übung auf Schularbeiten, Tests usw....

Jedenfalls war es beim Probetermin so, dass er seine restliche HÜ fertig gemacht hat, wofür er dann irgendwie 60 min brauchte (daheim hätte er das in 15 min gehabt....weiß nicht, vielleicht hat er Löcher in die Luft gestarrt) und dann hat er noch 2!!! TExtaufgaben geübt. Für sowas fahre ich nicht 2h irgendwohin und zahle 180 Euro pro Monat, verstehst Du was ich meine - es muss das Kosten-Nutzen-Zeit-Verhältnis einfach stimmen, zumindest ungefähr.

#Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.