Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 03.02.2017, 17:27 Uhr

Im Grunde zeigt es ja Euch selbst.......

Das sind keine normalen fragen.

Vor kurzem hatte ich den Vorschlag.mit Nachhilfe gemacht da hast du!!!! gesagt er will nur mit dir lernen.

Plötzlich doch nicht mehr.

Ständig widersprichst du dich. Kommen Argumente die dir aufzeigen das es so alles gar nicht stimmen kann,dann kommen neue Ausreden dazu.

Es bringt du absolut nichts,zu wissen wir Nachhilfeinstitute hier sind. Du lebst hier nicht. Hier läuft sogar in jedem Bundesland alles anders. Z.B. Gibt es hier bei mir im 2.Schuljahr Zensuren in anderen Bundesländern erst ab Klasse 3. In manchen Bundesländer lernen die Kinder Druckschrift. Hier wird sofort mit Schreischrift angefangen.

Wir auch schon geschrieben wurde,auslagern bringt absolut nichts. Du schaust jedem Lehrer auf den Finger in kritisierst alles und jeden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.