Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 05.02.2017, 10:34 Uhr

Ich frage mich

immer noch was du mit dem Lerninstitut erreichen wolltest?

1. Das dein Sohn selbstständig das Lernen lernt?

2. Das der Schulstoff ihm nochmals erklärt wird?

3. Das er dort vertiefende Aufgaben zum aktuellen Schulstoff bekommt?


Aber ich denk mir, dass für Punkt 2+3 nur private Nachhilfe effektiv ist

Und Punkt 1 liegt doch an dir... frag vor den Hausaufgaben was auf ist und was er meint machen zu müssen. Fragen kannst du ihn ja vorher erklären und dann lässt du ihn allein arbeiten. Für den Anfang vielleicht nur für mathe... und wenn er trödelt ist es seine Freizeit....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.