Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.10.2015, 11:17 Uhr

Was ist denn viele?

Ich denke nicht, das ein GS-Lehrer hier mehr Voraussicht hat als ich.

Vorteil von mir, ich kenne mein Kind selber. Höre und sehe seit 9 Jahren wie es sich entwickelt. Sehe an seinem Fortschritten was es kann und wozu es fähig ist.Sehe Fleiß, Disziplin und Durchhaltevermögen im privaten Bereich und in den Hobbys - oder eben auch nicht. Mein Bild ist ganzheitlicher als das einer Lehrerin.

Und ich kenne auch nur Eltern die das auch so können wie ich. Ich finde es beschämend wenn man uns Eltern diese Kompetenz aberkennt - das tun viele Lehrer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.