Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara31 am 12.10.2015, 15:13 Uhr

In BW interessiert keine Sau mehr eine Note......

Ich hab in der dritten von der Lehrerin zwischen Tür und Angel die Info bekommen,dass mein kind keine gym Empfehlung brkommt. Nun, nachdem es klar ist, dass es eine lrs Schwäche hat und in Mathe innerhalb zwei Monaten ganz Stoff von einem halben Jahr aufgeholt hat, heißt es jetzt in der 4, wenn sie noch besser in deutsch werden würde, würde es mit der gym Empfehlung klappen.

Sehr schwankend, nein ich verlass mich nicht auf die Empfehlung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.