Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 08.10.2015, 9:55 Uhr

Wann finden bei Euch die Anmeldungen für die weiterführenden Schulen statt?

Geisterfinger, stimmt. In der 3. Klasse sind die Eltern schon am Durchdrehen gewesen und jetzt erst recht. Die Lehrerin meinte, dass nach dem Halbjahreszeugnis nur noch Ausflüge etc. anstehen. Alles dann ganz entspannt. Das finde ich nicht gut, da wäre es mir lieber wie bei Steffi, dass man das 2. Halbjahr noch mitnimmt. Und jetzt nicht diese Masse an Arbeiten schreiben muss.

Warum nur die Eile? Eine Woche Anmeldezeit vor den Sommerferien wäre toll.

LG maxikid und Danke für Eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.