Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 08.10.2015, 22:27 Uhr

Wann finden bei Euch die Anmeldungen für die weiterführenden Schulen statt?

Übertritts-Zeugnis gibt es bei uns in Bayern erst am 02.05. 2016 - vorher also keine Anmeldung möglich. Termine haben wir hier noch nicht...

Info zum Übertritt gibt es erst Ende November - mir ist das relativ egal. Entweder ein Kind schafft das ohne Probleme oder eben nicht...

Beim ersten Elternabend haben ein paar Eltern auf Panik gemacht. Die Lehrerin war ganz cool und meinte, dass die Kinder einfach so weiter machen sollen wie in der 3. Klasse. Mit dem Übertritts-Zeugnis endet ja nicht das Lernen.... Eher beginnt dann das Lernen in der 5. Klasse....

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.