Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 08.10.2015, 17:44 Uhr

Wann finden bei Euch die Anmeldungen für die weiterführenden Schulen statt?

Bei uns war das im Januar, und die Empfehlung gab es schon am Ende des dritten Schuljahrs. Oder doch erst zum Halbjahr? Es war so "wichtig", dass ich es schon vergessen habe ;) Und das mit dem Januar weiß ich nur, weil da eines der Kinder Geburtstag hat. Auf die Arbeiten in der Grundschule hatte die Anmeldung keinen Einfluß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.