Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 15.02.2017, 11:19 Uhr

vor die Tür gestellt

also ich muss sagen, ich möchte kein lehrer sein. man kann eigentlich nur alles falsch machen.
jeder hat eine andere befindlichkeit.
sei es der toilettengang während der stunde, weil der lehrer sich traut das kind zu schimpfen, weil die individualität des eigenen kindes nicht gewürdigt wird ect ...
ich finde die kinder müssen lernen sich in gruppen einzufügen und anzupasse, denn nur so kann eine gesellschaft gut zusammen leben.
wir hatten mal eine praktikantin, die hatte das nie gelernt, dauernd rief die mutter an ob das kind schon pause, gegessen und auch ausgeruht hatte...das kam richtig gut an
ich selbst hatte noch nie das bedürniss mich zu beschweren, auch wenn mal etwas lief, was ich anders gemacht hätte. ich vertraue den lehrern und weiß, das mein kind nicht gequält wird.und wenn das kind aus der schule rennt , ist das schon eine krasse situation, vom versicherungstechnischen mal nicht zu sprechen.
ich finde den verweis gerechtfertigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.