Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 15.02.2017, 11:05 Uhr

vor die Tür gestellt

Naja wenn die vrtsion deines Kindes wirklich stimmt,ist es natürlich wirklich überzogen deswegen ein Kind vor die Tür zu stellen. Aber es muss ja einen Hintergrund geben.
Kann mir kaum vorstellen,dass es wirklich genauso war.
Nichts desto trotz ändert es natürlich nichts daran, dass ein Schüler nicht einfach dann nach Hause laufen kann und finde es auch eine sehr merkwürdige Reaktion bei einem 4Klässler. Bei einem 1.Klässler,gerade eingeschult ok. Aber mit 9-10 finde ich diese Reaktion schon auch recht überzogen. Und dasda das nicht geht ist klar. Er darf nicht einfach während der Schulzeit stiften gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.