Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 15.02.2017, 12:25 Uhr

vor die Tür gestellt

Bei meinen beiden Großen war das noch Gang und Gebe, dass man die Kinder mal in die Garderobe setzte, wenn sie nicht folgsam waren. Meine sind allerdings nie nach hause gelaufen - denke das müsste dein Sohn in der 4. Klasse schon wissen.
Ob es nun gerechtfertigt ist oder nicht ihn vor die Türe zu stellen, weiß ich nicht. Mir kommt oft nur vor, dass die Lehrerinnen heutzutage kaum noch eine Möglichkeit haben Störenfriede zu bändigen. Es sind ja auch keine Strafaufgaben (Ich musste damals beispielsweise einen Extra-Aufsatz schreiben oder ein Extra-Rechenblatt machen). mehr erlaubt.

Noch dazu kommt, dass Kinder zuhause oft was anderes erzählen als in der Schule wirklich vorgefallen ist. Das kenn ich von meinen, der absolut nicht zu den Braven gehört.
Würde in diesem Fall ein Gespräch mit der Lehrerin suchen.
Einen Rausschmiss aus der Schule finde ich aber krass und verstehe das nicht ganz warum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.