Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 15.02.2017, 21:28 Uhr

vor die Tür gestellt

Ja, ich würde auch erst mal den Vorfall von Seiten der Lehrerin anhören und auch von Mitschülern. Manchmal verdrehen die eigenen Kinder die Wahrheit etwas.
Bei einem 4 Klässler ist es schon außergewöhnlich, dass er dann die Schule verlässt ohne Erlaubnis! Ein Schulverweis wäre für mich jetzt zu streng, aber es muss ihm schon klar werden, dass man die Schule nicht einfach verlassen kann. während der Unterrichtszeit.

Lg Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.