Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmisya am 15.02.2017, 17:01 Uhr

vor die Tür gestellt

"hat ihn nicht erkären lassen, ihn abgewürgt Darauf hin bockte er gab keine Antwort"

Was für eine Antwort hat er denn, als die Lehrerin offensichtlich nicht mehr mit ihm diskutieren wollte "verbockt" ?

"auch noch über einen Witz in dieser Situation eines Mitschülers lachen."
"der Junge lief heulend nach Hause,"
Halt einfach kein angemessenes Verhalten eines Viertklässlers. Da scheint mehr im argen zu liegen. Daran solltet ihr arbeiten, auch im Hinblick auf den baldigen Schulwechsel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.