Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 26.06.2013, 16:55 Uhr

Und

diese Methode wird jetzt wirklich fast überall angewandt?

Mein Großer geht jetzt in die 7. Klasse - also allzulange ist es noch nicht her und da war das absolut noch nicht so, dass sie so schreiben gelernt haben.

Ok, der Wortschatz war begrenzt und er sagte dauernd, das kann er noch nicht schreiben, weil er das Wort noch nicht gelernt hat (wie Vokabeln). Dafür hat er jetzt eine fast perfekte Rechtschreibung....

Irgendwie gefällt mir das nicht. Ich kann es nicht ändern - auch in anderen Schule (nicht nur in unserer) machen sie es ja so - aber für mein Kind ist das nicht das Gelbe vom Ei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.