Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 26.06.2013, 21:25 Uhr

Ja

also einen Text schreibt er noch nicht. Kurze Sätze halt auf Ansage. Und die geübten Wörter schreibt er dann schon richtig.

Er ist halt auch so, dass er eigentlich nur schreiben mag, was er schreiben kann - also, er will immer alles 'richtig' schreiben, er hasst es, etwas zu schreiben, das er nicht 'kann', das er noch nie geschrieben hat - also nach Gehör meine ich.

Abschreiben ist kein Problem, das mag er auch gerne.



Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.