Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 04.08.2015, 18:31 Uhr

Und du meinst Carmar

dass es mit einmal sagen ein Kind können muss?

Ich erinnere mich wie mein Großer gelernt hat mit Lernwörtern, die wurden x-mal geschrieben, geübt, abgefragt......nicht nur 1x gesagt......

Wie gesagt - er muss sich erst umstellen, dass er es aus seinem visuellen Speicher rausholen kann (wo es zuerst auch mal erst rein muss!!!) und nicht ständig und ständig jedes Wort immer wieder neu (falsch) abhört........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.